Hiya Connect liefert 677 % ROI, 14,1 Mio. $ NPV laut Studie zu den wirtschaftlichen Auswirkungen

Eine von einem unabhängigen Beratungsunternehmen durchgeführte Studie erklärt, wie Unternehmen, die Hiya Connect zur Markierung ausgehender Anrufe verwenden, die Antwortraten, die Produktivität und den Umsatz steigern

Hiya, die führende Call Performance Management Cloud, gab heute die Ergebnisse der von Forrester Consulting im Auftrag von Hiya durchgeführten Studie The Total Economic Impact of Hiya Connect bekannt.

Die Studie von Forrester ergab, dass Hiya Connect Unternehmen über einen Zeitraum von drei Jahren eine Investitionsrendite (ROI) von 677 % und einen Kapitalwert (NPV) von 14,1 Millionen US-Dollar bietet. Unternehmen nutzen Hiya Connect, um ausgehende Anrufe zu kennzeichnen und Analysen und Einblicke bereitzustellen, um die Leistung des Sprachkanals zu verbessern. Laut Forrester werden die durch Hiya Connect erzielten höheren Beantwortungsraten auf über 15,4 Millionen US-Dollar geschätzt, wobei die zusätzliche Produktivität des Contact Centers über 730.000 US-Dollar beträgt.

"Wir führen bis zu 800.000 ausgehende Anrufe pro Tag durch und erhöhen die [Antwortraten] um 6 % - das ist enorm. Wenn man solche Zahlen hört, weiß man, dass das für unser Unternehmen ein unglaublicher Aufschwung ist", so ein für die Studie befragter Contact Center Business Analyst eines Finanzdienstleisters.

Um die Vorteile, Kosten und Risiken im Zusammenhang mit der Investition in Hiya Connect besser zu verstehen, befragte Forrester vier Hiya Connect-Kunden und erstellte eine zusammengesetzte Organisation auf der Grundlage der Gesamtheit. Die Studie ergab, dass die Kunden nach ihrer Investition feststellten, dass Hiya Connect dazu beitrug, die Antwortquoten zu erhöhen, indem ausgehende Anrufe gebrandmarkt wurden, was zu mehr Live-Gesprächen führte und die Produktivität des Callcenters erhöhte. Letztendlich wirkte sich Hiya Connect positiv auf den Umsatz aus und bestätigte die Stärke des Sprachkanals.

"Diese Studie zeigt, dass es für Unternehmen eine echte Chance gibt, mit Hiya Connect den Wert des Sprachkanals zu erschließen, um den Umsatz zu steigern und mehr Kunden zu erreichen", so Kush Parikh, Präsident von Hiya. "Sowohl für Hiya als auch für unsere Kunden ist es großartig, unabhängige Daten zu sehen, die den Wert von Hiya Connect untermauern."

Die Studie ergab auch weitere Vorteile von Hiya Connect, darunter:

• Analysen und Einblicke: Forrester fand heraus, dass Hiya Connect zusätzlich zu den vom Branded Call Service bereitgestellten Analysen weitere Erkenntnisse liefert, die es den Kunden ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu ergreifen, um die Leistung ihres Unternehmens zu verbessern.
  • Globale Reichweite: Forrester untersuchte die Auswirkungen des globalen Netzwerks von Hiya, das seinen Kunden die Möglichkeit bietet, über sein Netzwerk direkter Integrationen mit Geräteherstellern, Mobilfunkanbietern und Apps einen weltweiten Kundenstamm zu erreichen.
  • Der Wert der Sprache: Forrester erläuterte auch die Bedeutung des Sprachkanals, wenn es um eine Transaktion geht, die zu einem Verkauf von Hunderttausenden von Dollar führen kann, sowie um einen schnellen Sprachaustausch zur Bestätigung eines Termins, der zu einer vollständigen Übersetzung führt, die Verschwendung von Inventar reduziert, die Produktivität erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.

In der Studie erklärte der Marketingleiter eines Kfz-Reparaturbetriebs, dass der Branded Call von Hiya Connect die Kundenbindungsrate um 1,5 % erhöhte: "Angenommen, wir haben einen Termin mit Ihnen vereinbart und Sie kommen nicht - das ist verlorene Zeit und die Bindungsrate für diesen Termin sinkt. Durch den Einsatz von Hiya konnten wir unsere Kundenbindungsrate um 1,5 Prozentpunkte verbessern, was für uns mehrere Millionen Dollar bedeutet."

Zusätzliche Ressourcen

• Laden Sie die Studie herunter: Wenn Sie mehr erfahren möchten, laden Sie die Forrester Total Economic Impact (TEI) von Hiya Connect hier herunter.
  • Nehmen Sie an dem Webinar teil: Nehmen Sie am 25. Januar an einer Live-Podiumsdiskussion über den ROI der Implementierung von Hiya Connect mit unseren Gästen Amy Harrison, Senior TEI Consultant, Forrester, Tyler Orrell, Senior Director of Contact Center Operations bei QuinStreet, und Julianne Maila, Director of Product Marketing bei Hiya teil. Melden Sie sich hier für das Webinar an.
  • Schätzen Sie Ihren ROI: Kunden können ihren ROI auch mit dem Hiya Connect ROI Estimator abschätzen, der noch in diesem Monat verfügbar sein wird.

Januar 5, 2022

pr@hiya.com