Hiya Registrierung jetzt für Unternehmen auf der ganzen Welt verfügbar

Unternehmen auf der ganzen Welt können jetzt ihre Telefonnummern registrieren und anmelden, um das Risiko der Spam-Kennzeichnung von Geschäftsanrufen an einem Ort zu verringern, indem sie ein Selbstbedienungsprodukt mit Hiya Registrierung nutzen.

Seattle, Washington (31. Juli 2024) HiyaDer weltweit führende Anbieter im Bereich der Sprachsicherheit gibt heute die allgemeine Verfügbarkeit von Hiya Registration bekannt, die es Unternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Geschäftsnummern bei den Netzbetreibern, die ihre Anrufe zustellen, als legitim zu registrieren.

Hiya Registration ist das erste globale, kostenlose SaaS-basierte Telefonnummernregistrierungsprodukt der Telekommunikationsbranche. Validierte Unternehmen werden im Hiya Voice Security Network registriert, das 500 Millionen Nutzer schützt und von Netzbetreibern weltweit genutzt wird, darunter die großen US-Netzbetreiber, Rogers, EE, Virgin Media O2, Telenor und Samsung.

In Verbindung mit kundenfreundlichen Anrufpraktiken verringern Unternehmen, die ihre Nummern bei Hiya registrieren, das Risiko von Spam und Belästigungen bei Geschäftsanrufen. Der kostenlose globale Dienst funktioniert in mehr als 40 Ländern, darunter die USA, das Vereinigte Königreich und Kanada, und bietet damit die beste Abdeckung, egal wo ein Unternehmen anruft.

Die neue Hiya Registrierung erweitert die kostenlose Anruferregistrierung in den USA, indem sie Transparenz und Kontrolle über den Registrierungsprozess bietet. In der Selbstbedienungskonsole können Unternehmen Nummern registrieren, Nummern entfernen und bestätigen, dass ihre Nummern registriert sind. Außerhalb der USA ist Hiya Registration die erste Lösung, die Unternehmen zur Verfügung steht, um sich als legitime Anrufer bei den Netzbetreibern zu registrieren, die ihre Anrufe zustellen.

"Die Einführung von Hiya Registration macht es für Unternehmen einfach, ihre Rufnummern mit einem kostenlosen Selbstbedienungsprodukt zu registrieren und zu verwalten, egal wo sie sich befinden, als erste und einzige One-Stop-Lösung, die für Unternehmen weltweit verfügbar ist", sagte Hiya Präsident Kush Parikh. "Die Registrierung aufHiya ist der erste Schritt, den Unternehmen unternehmen sollten, um ihren Ruf als Anrufer zu verbessern - in Kombination mit kundenfreundlichen Anrufen."

Unternehmen können ihre Rufnummern direkt über Hiya Registrierung registrieren und verwalten, so dass sie jederzeit Rufnummern registrieren, entfernen und deren Registrierung bestätigen können. Hiya Die Registrierung ist Teil der neuen Hiya Business Suite, neben Hiya Connect. Unternehmen können sich kostenlos mit Hiya Registration anmelden und haben jederzeit die Möglichkeit, ein Upgrade auf Hiya Connect durchzuführen, um ihr Konto um Markenanrufe zu erweitern.

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich jetzt für die Hiya Registrierung an, um Ihre Geschäftsnummern kostenlos unter hiya.com/products/registration zu registrieren.

Hiya wird von Unternehmen, Netzbetreibern und Verbrauchern auf der ganzen Welt genutzt, um sichere, ansprechende Verbindungen herzustellen und unerwünschte Anrufe zu verhindern. Auf der weltweit führenden Plattform für Sprachsicherheit aufbauend, verbindet Hiya Unternehmen mit ihren Kunden, hilft Netzbetreibern, ihre Netzwerke zu sichern, und schützt Menschen vor Spam und betrügerischen Anrufen. HiyaDie SaaS-Anwendungen von Hiya , Hiya Connect und Protect, bedienen mehr als 500 Millionen Nutzer im Hiya Netzwerk und ermöglichen Anrufschutz und Identität für EE, Samsung, Ericsson und andere. Erfahren Sie mehr unter www.hiya.com.

31. Juli 2024

Kontakt: