Hiya Erhält 2018 AT&T-Lieferantenpreis

Hiyadas weltweit führende Unternehmen im Bereich der Anruferidentifizierung und des Schutzes vor Telefonspam, erhält den AT&T* Supplier Award 2018 für seine herausragenden Leistungen und seinen Service für AT&T-Tochtergesellschaften im vergangenen Jahr.

Das Unternehmen wird für seine herausragenden Beiträge in einem breiten Spektrum von Auswahlkriterien gewürdigt, darunter Ergebnisse zur Lieferantenvielfalt, kreative Lösungen für das Kostenmanagement, Teamarbeit, Kundenservice, Produkt-/Serviceleistung und Nachhaltigkeit.

"Im vergangenen Jahr hat sich Hiya an den Prioritäten von AT&T orientiert und unsere Erwartungen bei der Betreuung unserer Kunden übertroffen", so Susan Johnson, Executive Vice President - Global Connections Management and Supply Chain, AT&T Services, Inc. "Gemeinsam haben wir intelligente Lösungen geliefert und die Erwartungen unserer Kunden übertroffen. Und wir haben das alles mit Innovation und führender Technologie erreicht. Das Engagement und die Beiträge von Hiya haben sie als unseren Preisträger 2018 ausgezeichnet."

"Es ist eine Ehre, von AT&T für unsere Bemühungen anerkannt zu werden, die erste Lösung für Anrufschutz und Spam-Erkennung auf Carrier-Netzwerk-Ebene auf dem US-Markt anzubieten", sagte Alex Algard, CEO und Gründer von Hiya.

"Der Anstieg unerwünschter Robocalls ist atemberaubend und stellt mittlerweile die Nummer eins der Beschwerden sowohl bei der FTC als auch bei der FCC dar. Durch unsere gemeinsamen Bemühungen mit AT&T, Call Protect zu entwickeln, sind AT&T-Kunden, sowohl auf dem iPhone als auch auf Android, jetzt durch die effektivste Lösung auf dem Markt vor unerwünschten und betrügerischen Anrufen geschützt."

Hiya revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen Anrufe tätigen und empfangen. Mit der Mission, ein besseres Telefonerlebnis zu bieten, liefert Hiya Anrufer- und Unternehmensprofile mit wichtigem Kontext, um den Nutzern die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu geben. Durch die Analyse von mehr als 5,3 Milliarden Anrufen pro Monat schützt Hiya weltweit Millionen von Nutzern vor unerwünschten Robo- und Spam-Anrufen. Hiya ist als Consumer-App für Google Android und iPhone verfügbar und in die Telefonfunktionen von AT&T Call Protect, T-Mobile Name ID, ZTE Axon 7 und Samsung Galaxy S7, Galaxy S8, Galaxy Note8 sowie allen Nutzern der A-Serie und J-Serie weltweit integriert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.hiya.com..

*Über AT&T
AT&T Inc. (NYSE:T) hilft Millionen von Menschen rund um den Globus, sich mit führenden Unterhaltungs-, Geschäfts-, Mobil- und High-Speed-Internetdiensten zu verbinden. Wir verfügen über das landesweit größte und zuverlässigste Netzwerk** und die beste globale Abdeckung aller US-amerikanischen Mobilfunkanbieter. Wir sind einer der weltweit größten Anbieter von Pay-TV. Wir haben TV-Kunden in den USA und 11 lateinamerikanischen Ländern. Mehr als 3 Millionen Unternehmen, von kleinen bis zu großen Firmen rund um den Globus, wenden sich an AT&T für unsere hochsicheren, intelligenten Lösungen.

AT&T-Produkte und -Dienste werden von Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen von AT&T Inc. unter der Marke AT&T und nicht von AT&T Inc. bereitgestellt oder angeboten. Weitere Informationen zu AT&T-Produkten und -Dienstleistungen finden Sie unter about.att.com. Folgen Sie unseren Neuigkeiten auf Twitter unter @ATT, auf Facebook unter facebook.com/att und auf YouTube unter youtube.com/att.

© 2018 AT&T Intellectual Property. Alle Rechte vorbehalten. AT&T, das Globe-Logo und andere Marken sind Marken und Dienstleistungsmarken von AT&T Intellectual Property und/oder mit AT&T verbundenen Unternehmen. Alle anderen hier enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

**Die Abdeckung ist nicht überall verfügbar. Basierend auf der Gesamtabdeckung in lizenzierten/Roaming-Gebieten in den USA. Zuverlässigkeit basierend auf der Sprach- und Datenleistung von unabhängigen Drittanbietern.

***Anspruch basiert auf dem Nielsen Certified Data Network Score. Der Score beinhaltet Daten, die von Mobilfunkkunden in der Nielsen Mobile Insights Umfrage gemeldet wurden, Netzwerkmessungen von Nielsen Mobile Performance und Nielsen Drive Test Benchmarks für Q4 2016 + Q1 2017 über 121 Märkte.

März 30, 2018