Hiya Platz 86 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika auf der Deloitte's 2020 Technology Fast 500

Dreistelliges jährliches Umsatzwachstum und Partnerschaften mit Unternehmen, Mobilfunkanbietern und Technologieunternehmen verhelfen Hiya zu seinem ersten Auftritt auf der prestigeträchtigen Liste

Hiyadie führende Cloud für das Call Performance Management, hat heute bekannt gegeben, dass es auf Platz 86 der Technology Fast 500™ von Deloittesteht, einer Rangliste der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen in Nordamerika, die nun schon im 26. Jahr erstellt wird. Hiya belegte Platz 21 von 128 ausgezeichneten Unternehmen aus dem pazifischen Nordwesten und dem Silicon Valley.

"Während wir viel gewachsen sind, wissen wir, dass wir noch so viel mehr erreichen können. Wir können es kaum erwarten, unseren Kunden weiterhin innovative Technologie zu bieten und ein besseres Spracherlebnis für alle zu schaffen."

Nach vier aufeinanderfolgenden Jahren mit dreistelligem Umsatzwachstum ist Hiyanun zum ersten Mal in der Liste vertreten. Mehr als 150 Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen heute jeden Monat die Dienste von Hiyadurch Partnerschaften mit Unternehmen, Netzbetreibern und Technologiepartnern.

"Es ist erstaunlich, das Wachstum unseres Unternehmens in den letzten vier Jahren zu sehen. Dies ist eine großartige Anerkennung für die harte Arbeit unserer Mitarbeiter und die Unterstützung unserer Kunden in dieser Zeit", sagte Alex Algard, CEO von Hiya. "Wir sind zwar stark gewachsen, aber wir wissen, dass wir noch so viel mehr erreichen können. Wir können es kaum erwarten, unseren Kunden weiterhin innovative Technologie zu bieten und ein besseres Spracherlebnis für alle zu schaffen."

Die Technology Fast 500-Auszeichnung von Deloitte ist die jüngste in einer Reihe von Auszeichnungen für Hiya im Jahr 2020. In diesem Jahr wurde Hiya von Forbes als einer der besten Arbeitgeber für Startups, vom Seattle Business Magazine als eines der besten Unternehmen und von Built In Seattle als einer der besten Arbeitsorte ausgezeichnet.

Hiya genießt das Vertrauen von Unternehmen, Netzbetreibern und Verbrauchern weltweit, um sichere, ansprechende Verbindungen zu ermöglichen und unerwünschte Anrufe zu verhindern. Auf der weltweit führenden Voice Performance Platform aufbauend, verbindet Hiya Unternehmen mit ihren Kunden, hilft Netzbetreibern, ihre Netzwerke zu sichern, und schützt Menschen vor Spam und betrügerischen Anrufen. HiyaDie SaaS-Anwendungen von Hiya , Hiya Connect und Protect, bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer, unterstützen Dienste wie AT&T Call Protect und Samsung Smart Call und liefern Unternehmen auf der ganzen Welt Einblicke in die Sprachleistung.

Über die 2020 Technology Fast 500™ von Deloitte

Im 26. Jahr seines Bestehens erstellt Deloitte's Technology Fast 500 ein Ranking der am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energie-Tech-Unternehmen - sowohl öffentliche als auch private - in Nordamerika. Die Technology Fast 500-Preisträger werden auf der Grundlage des prozentualen Umsatzwachstums im Geschäftsjahr von 2016 bis 2019 ausgewählt.

Um für die Technology Fast 500 anerkannt zu werden, müssen Unternehmen proprietäres geistiges Eigentum oder Technologie besitzen, die an Kunden in Produkten verkauft wird, die zu einem Großteil der Betriebseinnahmen des Unternehmens beitragen. Die Unternehmen müssen im Basisjahr einen Betriebsumsatz von mindestens 50.000 US-Dollar und im laufenden Jahr einen Betriebsumsatz von mindestens 5 Millionen US-Dollar erzielen. Außerdem müssen die Unternehmen seit mindestens vier Jahren im Geschäft sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben.

Über Deloitte

Deloitte bezieht sich auf eine oder mehrere der Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine britische Gesellschaft mit beschränkter Haftung ("DTTL"), ihr Netzwerk von Mitgliedsfirmen und deren verbundene Unternehmen. DTTL und jede ihrer Mitgliedsfirmen sind rechtlich getrennte und unabhängige Unternehmen. DTTL (auch als "Deloitte Global" bezeichnet) erbringt keine Dienstleistungen für Mandanten. In den Vereinigten Staaten bezieht sich Deloitte auf eine oder mehrere der US-Mitgliedsfirmen von DTTL, ihre verbundenen Unternehmen, die in den Vereinigten Staaten unter dem Namen "Deloitte" auftreten, und ihre jeweiligen Tochtergesellschaften. Bestimmte Dienstleistungen sind nach den Regeln und Vorschriften des öffentlichen Rechnungswesens für Wirtschaftsprüfungsmandanten möglicherweise nicht verfügbar. Unter www.deloitte.com/about erfahren Sie mehr über unser globales Netzwerk von Mitgliedsfirmen.

November 18, 2020