Hiya Ernennung zum High Performer im G2 Winter 2024 Grid Report für VoIP-Anbieter

Die Peer-to-Peer-Bewertungsseite G2 stuft Hiya Connect in ihrem Implementierungsindex für VoIP mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 von 5 Sternen als High Performer für VoIP und für die einfachste Einrichtung ein.

Seattle, Washington (19. Dezember 2023) HiyaDer führende Anbieter im Bereich Sprachsicherheit und -identität gab heute bekannt, dass die markengeschützte Anrufer-ID-Lösung des Unternehmens, Hiya Connect, im Winter 2024 GridⓇ Report für VoIP-Anbieter von G2 platziert wurde.

• Sehen Sie selbst, wie einfach es ist, Ihre Anrufidentität mit Hiya Connect zu verbessern. Fordern Sie eine kostenlose Demo an: https: //work.hiya.com/get-a-demo

Die Anerkennung basiert auf den Antworten von verifizierten Kunden und echten Nutzern für jede der VoIP-Provider-bezogenen Fragen, die im G2-Bewertungsformular aufgeführt sind.

"Wir sind stolz darauf, von G2 in ihrem Q4-Bericht für VoIP-Anbieter als High Performer ausgezeichnet worden zu sein", sagte Kush Parikh, Präsident vonHiya . "Der Telefonanruf ist entscheidend für die Erfahrung des Endkunden und Organisationen dabei zu helfen, ihre Geschäftsleistung mit Unternehmensidentität und Vertrauen zu steigern, ist ein Kernpunkt unserer Mission bei Hiya."

Hiya Connect wurde im Winter 2024 Report als High Performer ausgezeichnet, da es im Vergleich zu ähnlichen Produkten in der VoIP-Kategorie positive Bewertungen von verifizierten Benutzern erhalten hat. Um in den Bericht aufgenommen zu werden, muss ein Produkt 10 oder mehr Bewertungen erhalten haben.

"Die Rankings in den G2-Berichten basieren auf Daten, die uns von echten Softwarekäufern zur Verfügung gestellt werden", sagt Sara Rossio, Chief Product Officer bei G2. "Potenzielle Käufer wissen, dass sie diesen Erkenntnissen bei der Recherche und Auswahl von Software vertrauen können, da sie auf geprüften, verifizierten und authentischen Bewertungen beruhen."

Hunderte von führenden Unternehmen nutzen Hiya Connect, um ihre ausgehenden Telefonanrufe zu identifizieren und so die Antwortraten, die Kontaktrate mit dem richtigen Gesprächspartner, die Produktivität der Callcenter und vieles mehr zu verbessern. Kunden haben ihre Erfahrungen auf G2 geteilt und Hiya eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen gegeben. Zu den Kundenrezensionen von Nutzern gehören:

• "Es lässt Unternehmen viel professioneller erscheinen, vor allem solche, die viele ausgehende Anrufe tätigen. Hiya bietet den Endbenutzern auch die Gewissheit, dass der Anruf legitim ist, und im Gegenzug ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie ihn annehmen.
  • "Hiya entfaltet seinen vollen Wert in einem Kontext, in dem wir eine 20 %ige Steigerung der Abholrate festgestellt haben."
  • "Bei den verschiedenen Mobilfunkanbietern ist die Nutzung von Hiya ein Muss, um den Kunden den Namen Ihres Unternehmens anzuzeigen. Immer mehr Menschen erhalten unbekannte und Spam-Anrufe, die nicht beantwortet werden.
  • "Das PortalHiya ist intuitiv und einfach, und die Einrichtung der gebrandeten Anrufer-ID ist ein einfacher Prozess."
  • "Wir lieben es, zu sehen, wie unsere Anrufe auf den Telefonen der Leute aussehen, und den zusätzlichen Vorteil, dass wir bei unseren potenziellen Kunden auffallen."
  • "Wir können unseren Kunden und potenziellen Kunden ein beruhigendes Gefühl geben, wenn sie einen Anruf von uns erhalten.

Erfahren Sie mehr darüber, was echte Nutzer über Hiya Connect zu sagen haben, oder hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung auf G2: https://www.g2.com/products/hiya-connect-branded-caller-id/reviews

Hiya wird von Unternehmen, Netzbetreibern und Verbrauchern auf der ganzen Welt genutzt, um sichere, ansprechende Verbindungen herzustellen und unerwünschte Anrufe zu verhindern. Auf der weltweit führenden Plattform für Sprachsicherheit aufbauend, verbindet Hiya Unternehmen mit ihren Kunden, hilft Netzbetreibern, ihre Netzwerke zu sichern, und schützt Menschen vor Spam und betrügerischen Anrufen. HiyaDie SaaS-Anwendungen von Hiya , Hiya Connect und Protect, bedienen mehr als 450 Millionen Nutzer im Hiya Netzwerk und ermöglichen Anrufschutz und Identität für EE, Samsung, Ericsson und andere. Erfahren Sie mehr unter www.hiya.com.

Über G2

G2 ist der größte und vertrauenswürdigste Software-Marktplatz der Welt. Mehr als 90 Millionen Menschen jährlich - darunter Mitarbeiter aller Fortune-500-Unternehmen - nutzen G2, um auf der Grundlage von authentischen Peer-Reviews intelligentere Softwareentscheidungen zu treffen. Tausende von Software- und Dienstleistungsunternehmen jeder Größe arbeiten mit G2 zusammen, um ihren Ruf zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen - darunter Salesforce, HubSpot, Zoom und Adobe. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wo Sie sich für Software entscheiden, besuchen Sie www.g2.com und folgen Sie uns auf LinkedIn.

19. Dezember 2023

elise.harrington@hiya.com